Weihnachten am Strand

Wir haben heute mal was absolut neues probiert. Weihnachten bei 25 Grad am Manly Beach.
Klar ist es etwas ungewöhnlich wenn man den 24. Dezember mit Ganzkörper-Extrem-Sändele am Strand verbringt, zwischendurch eine Kuh mit Samichlaus Mütze den Kindern Merry-Christmas wünscht, die Weihnachtsbeleuchtung an Palmen hängt und jeder Weihnachtsbaum mehr Kugeln trägt als gewisse uns bekannte, in diesem Beitrag nicht genannte Personen im Schrank haben. Dafür passten die Heiligen drei Könige auf ihren Kamelen perfekt an die Strandpromenade. Zum Abschluss gab es was Feines zum z’Nacht bei Ivanhoe in Manly.
Wir wünschen euch alle frohe Festtage.
Joli, Gian und Pädi

IMG_0140.JPG

2 Gedanken zu „Weihnachten am Strand

  1. Schaller

    Hallo zusammen
    Bei uns hat es gerade frisch geschneit ::)), so richtig weihnachtlich, auf dem Berg natürlich so um 20 cm!!
    Hoffe geht euch gut und ihr geniesst die Zeit in vollen zügen!!
    Ganz liebe Grüsse
    Philipp & Ursi

  2. IG Weihnachtsbeleuchtung Emmen Center / Seetalplatz und Hofkirche

    Hej ehr Liebe

    Au mer wünschid üch frohi Fäschttäg ond en guete Rotsch is neue Johr…

    Übrigens, wir haben den Bestand an Weihnachtskugeln für dieses Jahr auch etwas aufgestockt im Schrank. Erhalten eben jedes Jahr neue Dekorationsanfragen ;-)

    Hebid Sorg und bis bald

Kommentare sind geschlossen.